Mehr Bäume für alle: Deine Stimme ist gefragt
Schenkst Du Deinem Verein bitte Deine Stimme für mehr „Obstbäume im Gemeinschaftsgrün“? Das könnte wieder Geld in die Vereinskasse bringen. Warum ist das so? Der Vorstand bemüht sich immer, Fördermittel zu erhalten. Daher beteiligen wir uns wie in den Vorjahren an der Aktion „#machsmoeglich“ – einer Spendenaktion im Internet. Wir
Mehr lesen? Hier klicken...
Liebe Nima Rahimi, bei uns im Verein gilt: Bitte auf die Interessentenliste eintragen. Nur über diesen Weg werden freie Gärten…