Mitgliederversammlung 2024: So habt Ihr entschieden

Am Sonntag, 10. März 2024, fand die diesjährige Mitgliederversammlung Eures Vereines statt. Die rund 70 Teilnehmer haben wie folgt entschieden:

  • Der Abschluss für 2023 wurde freigegeben (er schließt wie geplant mit einem steuerlichen Minus von rund 12.000,- Euro)
  • Dem Wirtschaftsplan für 2024 haben die Teilnehmer zugestimmt. Wichtigster Sonderposten: Wenn ausreichend Mittel vorhanden sind, gibt es neue Stühle fürs Vereinsheim.
  • Jahresbeiträge bleiben unverändert
  • Der Vorstand wurde entlastet
  • Als Revisorin ist Birte gewählt

Die ausführliche Berichts-Präsentation wird allen Mitgliedern per E-Mail zugeschickt. Das detaillierte Protokoll zur Jahreshauptversammlung stellen wir in den kommenden Wochen unter Infos / Dokumente bereit. Es muss dann von der Mitgliederversammlung 2025 beschlossen werden.

Außerdem hatten wir gefragt, wer sich für eine Ausbildung zur Schätzerin / zum Schätzer interessiert (voraussichtlich Herbst 2024, noch nicht terminiert) und wer gerne bereit ist, beim Schreddern regelmäßig aktiv zu sein (hier insbesondere: Den Schredder mit Material füttern und den Umgang mit dem Gerät lernen). Die ersten Rückmeldungen sind bereits da (danke dafür) – wer sich auch einbringen möchte, schreibt einfach eine Mail an vorstand@kgvbeimkuhhirten.de.