Vormerken: Pflanzenflohmarkt findet am Montag, 9. Juni 2014, statt

Er hat schon der Tradition: Jedes Jahr findet am Pfingstmontag der „Pflanzenflohmarkt“ im Weideweg statt – in diesem Jahr also am Montag, 9. Juni 2014.

Organisiert wird der Pflanzenflohmarkt schon seit Jahren von unserem Vereinsmitglied Paul Müller – dafür ein herzliches „Danke!“. Wie immer gilt: Wer selber etwas verkaufen möchte, beteiligt sich bitte mit einer Kuchenspende.

Verkauft werden die Kuchenstücke dann am „Schmidtgarten“ im Weideweg/Ecke Amalienweg und am Vereinsheim. Am „Schmidtgarten“ gibt es auch 2014 wieder eine kleine Bratwurst-Station (auch mit vegetarischen Würstchen) sowie Wasser, Säfte, Kaffee und Bier. Der Erlös des Pflanzenflohmarktes wird für Vereinszwecke verwendet.

Das Vereinsheim ist am Montag ebenfalls geöffnet – die Toiletten stehen also zur Verfügung.