Einladung zum offenen Vorbereitungstreffen Vorstandswahlen

Am 8. und 22. April finden jeweils um 13.00 Uhr offene Treffs  im 
Vereinsheim „Beim Kuhhirten e.V.“, Auf den Bleichen 15/17 statt.

Nachdem bei der Jahreshauptversammlung am 26. März 2017 die noch verbliebenen drei Vorstandsmitglieder zurückgetreten sind, sich jedoch in der Versammlung spontan kein neuer Vorstand zusammengefunden hat, ist die Vorstands-Neuwahl auf den 7. Mai 2017 gelegt worden. Bis dann muss sich in unserem Verein ein neuer Vorstand bilden!

Auf der zurückliegenden Jahreshauptversammlung war das Interesse bei vielen Gartenfreund*innen groß, sich miteinander auszutauschen und zu diskutieren, wie sich die Vorstandsarbeit am besten organisieren lässt. Aus diesem Grund wurden zwei offene Treffs verabredet.

Alle, die sich über die Aufgaben im Vorstand informieren, die sich eventuell engagieren oder sich konkret auf einen Vorstandsposten bewerben wollen, sind herzlich eingeladen. Auch wer Lust hat, sich an anderer Stelle in unserem Verein zu engagieren, frische Ideen einzubringen oder einfach nur die Gartennachbar*innen oder andere Vereinsmitglieder kennenlernen will, ist willkommen!

Zur Stärkung wird es Flammkuchen aus dem Backhaus-Ofen geben.