„Willkommen im Verein“

Was macht eigentlich der Landesverband? Welche Aufgaben hat ein Wegewart? Bis wann muss ich meine Auflagen erfüllt haben? Und was passiert, wenn ich das nicht schaffe? Wie hilft mir die Fachberaterin?

Wer einen Kleingarten übernimmt, stellt sich oft diese und ähnliche Fragen. Für die Menschen, die in den vergangenen Monaten einen Kleingarten übernommen haben, planen wir daher noch im November oder Dezember 2018 ein gemeinsames Info-Treffen.

Zwanglos, in lockerer Runde im Vereinsheim, mit kalten und warmen Getränken und vielleicht auch noch etwas Essen aus dem Backhaus. Damit wir einen Termin finden, der möglichst allen passt, stimmt doch bitte kurz ab, welcher Tag / welche Zeit Euch am besten passen würden.

Willkommens-Treffen: Mir passt am besten folgender Tag...

View Results

Loading ... Loading ...