„Willkommen im Verein“ – Inforunde für neue Mitglieder

Was macht eigentlich der Landesverband? Welche Aufgaben hat ein Wegewart? Bis wann muss ich meine Auflagen erfüllt haben? Und was passiert, wenn ich das nicht schaffe? Wie hilft mir die Fachberaterin?

Wer einen Kleingarten übernimmt, stellt sich oft diese und ähnliche Fragen. Für die Menschen, die in den vergangenen Monaten einen Kleingarten übernommen haben, planen wir daher noch im November oder Dezember 2018 ein gemeinsames Info-Treffen. Mehr lesen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

Du kannst diese HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>