Tag des Gartens 2019

Tag des Gartens 2019


Sonntag 16. Juni 2019

Der Tag des Gartens ist das jährliche Frühlingstreffen des Landesverbandes der Gartenfreunde Bremen e.V. Alle Bremerinnen und Bremer sind zum Verweilen und Genießen rund um unser FlorAtrium eingeladen.

Wie in den vergangenen Jahren wird dieser Festtag des Gartens einiges bieten: Informationen zu vielen Gartenthemen vom Balkon- oder Hausgarten bis zur Parzelle, Erfahrungsaustausch für Hobbygärtner und alle, die es werden wollen.

Ein Tag zum Wohlfühlen für Jung und Alt in der Blumen- und Pflanzenlandschaft unseres schönen FlorAtriums. Es wird sachkundige Beratung zum Thema Garten geben, Mitmachaktionen für Groß und Klein, und für das leibliche Wohl wird in vielfältiger Weise ebenfalls gesorgt sein.

Adresse:

Landesverband der Gartenfreunde Bremen e.V.
Johann-Friedrich-Walte-Str. 2
28357 Bremen

FlorAtrium, Landesverband der Gartenfreunde
Johann-Friedrich-Walte-Str. 2
Bremen, 28357

Zeige den gesamten Kalender