19. März 2024 Herzlich willkommen auf unserer Webseite.

Mitgliederversammlung 2021 – was Ihr noch wissen solltet

Veranstaltungsort

Ist dieses Mal das Licht-Luft-Bad am Strandweg 105 (wenige Meter vom Café Sand entfernt). Wir treffen uns also an der frischen Luft. Dennoch – es gelten:

Hygienevorschriften aufgrund der Corona-Pandemie

• Wir müssen alle Teilnehmenden registrieren
  • Teilnehmende müssen die 3G-Regel erfüllen
    • Vollständig geimpft (Nachweis mitbringen, Personalausweis nicht vergessen)
    • Vollständig genesen (Nachweis mitbringen, Personalausweis nicht vergessen)
    • Getestet – dafür werden wir zertifizierte Tests vor Ort anbieten
    • Kein Nachweis – kein Einlass (sorry, geht nicht anders)

Der Einlass könnte also etwas länger dauern – besonders, wenn Ihr einen Test benötigt. Seid also zeitig vor Ort. Haltet bitte beim Warten Abstand zueinander. Danke!

Beginn ist um 10.30 Uhr

Wenn Ihr getestet werden müsst, seid bitte etwa 45 Minuten vor Start der Veranstaltung vor Ort. Wir wollen möglichst pünktlich starten.

Sitzplätze vor Ort vorhanden

Im Licht-Luft-Bad sind Sitzplätze vorhanden. Da alle getestet, geimpft oder genesen sind, entfällt die Abstandsregel und ihr könnt auf Masken verzichten.

Wetter & Co.

Wir sind draußen und damit wetterabhängig. Überdachen können wir die Fläche nicht, da dann nur maximal 35 Personen zugelassen wären (Corona-Vorschriften lassen grüßen…). Die Prognose zurzeit ist gut (sonnig, 23 Grad Höchsttemperatur, kein Regen). Das kann sich noch ändern (leider). Achtet also auf die Prognose. Bei starkem Regen müssten wir abbrechen und einen neuen Termin festsetzen (also: Daumen drücken bitte).