Vorstandswahlen 7. Mai 2017: Noch weitere Kandidaten gesucht

Im April haben zwei Vorbereitungstreffen zu den Vorstandswahlen am 7. Mai stattgefunden. Einmal mehr hat sich gezeigt: Unser Verein lebt und verfügt über viele engagierte, ideenreiche und am Vereinsleben interessierte Mitglieder!

Bei den Terminen trafen sich mehr als 20 Vereinsmitglieder und tauschten sich aus über Fragen der Vorstandstätigkeit, der Vorstandsorganisation und darüber, für wen die Übernahme von Vorstandsposten in Frage käme. Auch viele ehemalige Vorstände waren dabei. Sie haben über ihre Erfahrungen berichtet und dem künftigen Vorstand bereits jetzt ihre Hilfe und Unterstützung angeboten.

 

Aktueller Stand:

Auf den Treffen haben sich mehrere Vereinsmitglieder bereit erklärt, für einen dieser Vorstandsposten zu kandidieren:

            – stellvertretende(r) Vorsitzende(n)

            – stellvertretende(r) Kassierier(in)

            – Schriftführer(in)

            – stellvertretende(r) Schriftführer(in)

            – Fachberater(in)

Die Kandidatur steht allerdings noch unter dem Vorbehalt, dass das neue Vorstandsteam insgesamt harmonieren und arbeitsfähig sein muss. Und da fehlen noch zwei Personen. Denn offen sind nach wie vor die Posten

            – Kassierer(in)

            – Vorsitzende(r)

 

Aus diesem Grund gibt es ein weiteres Vorbereitungstreffen am Sonnabend, 6. Mai 2017, um 13 Uhr in unserem Vereinsheim.
Das ist kurz vor der Wahl am Sonntag, 7. Mai 2017. Schön wäre es, wenn sich an diesem Tag noch zwei oder mehr Menschen finden, die bereit wären, Verantwortung zu übernehmen. Interessierte können sich gerne unter vorstand@kgvbeimkuhhirten.de melden!