Schredderaktion im August

Am 9. und 10. August 2018 haben wir den Schredderdienst des Landesverbandes bei uns auf dem Vereinsgelände. Geschreddert wird Schnitt aus dem Gemeinschaftsgrün, es besteht aber auch die Chance, selber Material vorbeizubringen.

Der ideale Tag also, um zum Beispiel den Heckenschnitt aus dem eigenen Garten schnell zu entsorgen (Stichworte in diesem Zusammenhang: Es gilt noch immer die Heckenhöhe von 1,10 Meter, Hecken wachsen bitte nicht in den Weg und ab 1. März dürfen Hecken nicht mehr geschnitten werden – Brutzeit der Vögel).

Das Häckselgut verbleibt bei uns und kann von jedem abgeholt werden. Alle weiteren Infos zur Aktion findet Ihr hier…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *
Du kannst diese HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>