Nordkanada – ein „Diavortrag“ unseres Vereinsmitgliedes Jan

Der Yukon und das North-Western Territory – Nordcanada, ein „Diavortrag“ mit Jan /
Freier Eintritt, Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis

Wir wollten mal wieder gerne raus in die Natur und da wir gerne Kanu fahren, sollte dies unser Reisefahrzeug sein. Nun war nur noch die Frage: „Wo?“

Der Fluss sollte lang genug sein, um mindesten einen Monat keine Zivilisation mehr zu sehen und die Natur „wirklich“ genießen zu können.
Bei solch langer Zeit benötigt man einen langen Fluss, wodurch nur noch wenige übrig blieben. Kanada gefiel uns sofort und so sollte es sein.
Wir entschieden uns für den „Big Salmon“, da dieser Fluss recht unberührt ist.

Also ab ins Boot und das Abenteuer konnte beginnen.

Wie Kanada bei solch einer Bootsfahrt aussieht und was sonst noch geschah, möchte ich Euch an diesem Abend mit vielen Bilder zeigen.

Bis zum 28. Oktober 2017 um 18:00 Uhr zu einem vergnüglichem Diaabend mit Jan